E1 siegt beim Sportfest des JFV Straubenhardt und feiert den Staffelsieg

Am 25.05.2019 reisten wir nach Conweiler, um beim Sportfest des JFV Straubenhardt an einem kleinen E1-Turnier teilzunehmen. Gegner waren die E1 und die E2 des Gastgebers sowie die E2 und die E1 des CfR Pforzheim. Im ersten Spiel wartete mit der E1 des JFV immerhin der Erste der Kreisstaffel 1 auf uns, also der inoffizielle E-Jugend-Kreismeister. Sehr konzentriert und konsequent im Torabschluss präsentierte sich unsere E1 und ging mit 3:0 als Sieger vom Platz. Nach einer längeren Unterbrechung wegen eines heftigen Gewitters ließen die Würmer Jungs auch im zweiten Spiel gegen die E2 des Gastgebers nichts anbrennen und spielten locker ein 6:0 heraus. Im dritten Spiel war nach Jumas schönem Weitschuss zum 1:0 plötzlich die Konzentration weg. Durch zwei individuelle Fehler unserer Hintermannschaft konnte die spielerisch unterlegene CfR-Mannschaft das Spiel drehen und mit 2:1 in Führung gehen. Eine Einzelaktion von Louis rettete dem FC Phönix in letzter Minute noch das 2:2. Nach dem anschließenden Weckruf durch die Trainer waren im letzten Spiel gegen CfR 1 alle Phönix-Buben wieder hellwach und drehten mächtig auf. Unsere E1 ließ den CfR nicht zur Entfaltung kommen, dominierte das Spiel und wies die Pforzheimer mit 4:0 in die Schranken. Mit 10 Punkten und 15:2 Toren reisten die Würmer am Ende hochverdient als Turniersieger ab.

Für die E1 spielten: Lennox Wolfsteiner (Tor), Juma Dahl, Birhat Kadikiran, Marc Schneevogl, Luca Winckler, Louis Graalfs, Anton Ruf, David Matyas und Devin Koch. 

Nach einem verkürzten Training feierten E-Jugend-Spieler, Trainer und Eltern am 28.05. den errungenen Staffelsieg in der Kreisstaffel 2 ausgiebig bei Pizza und kühlen Getränken. In Anerkennung der hervorragenden Leistungen in der Saison 2018/19 erhielten alle E1-Spieler bedruckte T-Shirts.

Zurück


Warning: mb_eregi_replace(): mbregex search failure in php_mbereg_replace_exec(): undefined bytecode (bug) in system/modules/core/library/Contao/Search.php on line 238
#0 [internal function]: __error(2, 'mb_eregi_replac...', '/homepages/18/d...', 238, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(238): mb_eregi_replace('[^[:alnum:]'\\.:...', ' ', 'E1 siegt beim S...')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}