D-Jugend gewinnt gegen Wildbad

D-Jugend gewinnt gegen Wildbad mit 6:1

Nachdem das letzte Spiel gegen die Spfr. Dobel unglücklich mit 2:3 verloren ging, wollte man am letzten Heimspieltag der Herbstrunde nochmal die drei Punkte in Würm behalten.

Von der ersten Minute an versuchte man die Gäste aus Wildbad nicht ins Spiel kommen zu lassen. Doch wie schon in den letzten Spielen vergab man zahlreiche Chancen und das Paßspiel gelang auf dem tiefen Boden auch nicht in gewohnter Form. Trotzdem war man zu jederzeit des Spiels den Gästen aus Wildbad überlegen. Durch die Tore von Anton und Aryan (2x), sowie einem Treffer der Gäste, stand es zur Halbzeit 3:1. 

Nach Wiederanpfiff des souveränen Schiedsrichters Marcel Kramer, ließen unsere Würmer Jungs auch in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen. Anton, Aryan und David erhöhten durch ihre Treffer zum  6:1 Endstand. 

Das Fazit des Spiels...

Nicht viel Glanz aber dennoch souverän gewonnen.

Zurück


Warning: mb_eregi_replace(): mbregex search failure in php_mbereg_replace_exec(): undefined bytecode (bug) in system/modules/core/library/Contao/Search.php on line 238
#0 [internal function]: __error(2, 'mb_eregi_replac...', '/homepages/18/d...', 238, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(238): mb_eregi_replace('[^[:alnum:]'\\.:...', ' ', 'D-Jugend gewinn...')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}