E-Jugend des FC Phönix Würm nach 10:6-Sieg Staffelsieger

Ob es an der Nervosität des Phönix-Teams lag oder am ungewöhnlichen gelben Trikot (da unsere Weißen nicht auffindbar sind???) - im entscheidenden Spiel um den Staffelsieg gegen Germania Singen lag unser Team nach elf Minuten 0:3 im Rückstand, die zahlreichen Fans sahen die Felle schon davonschwimmen. Aber dann gelang Philip Adam nach einem endlich geglückten Alleingang das 1:3 und ein Ruck ging durch die Mannschaft. Immer wieder angetrieben durch die stark aufspielenden Luis Belsch und Lennart Kramer kam unser Team zu immer mehr Torchancen und Goalgetter Philip Adam, Hariewan Hasan und Maggie Schneevogel (mit ihrem ersten Saisontreffer) bogen mit ihren Toren das Spiel bis zur Pause zu einem 7:3 um. In der zweiten Hälfte der von Schiedsrichter Timo Winckler souverän geleiteten Partie verlief das Spiel ausgeglichen, aber die Würmer Abwehr mit den starken Ivan Premuciz und Uvejs Abazi stand nun sicher, das Phönix-Team hatte die Partie jederzeit im Griff. Auch die eingewechselten Jonas Koch, Jaden Stober und Maggie Schneevogel spielten super auf und ließen Ball und Gegner laufen. Schlussmann Pascal Goldmann hielt wie gewohnt souverän, auch wenn er in der zweiten Hälfte noch dreimal hinter sich greifen musste (darunter ein Neunmeter). Trotz der Gegentreffer kam der Sieg nie in Gefahr, da auch die Würmer dreimal (Philip Adam 2x und Hariewan Hasan 1x) trafen, bei besserer Chancenverwertung hätten auch noch mehr Treffer fallen können. Mit diesem 10:6 gelang unserer E-Jugend der sechste Sieg im sechsten Spiel und damit der Staffelsieg! Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den Trainern Marcel Kramer und Axel Graalfs zu dieser starken Leistung!

Zurück


Warning: mb_eregi_replace(): mbregex search failure in php_mbereg_replace_exec(): undefined bytecode (bug) in system/modules/core/library/Contao/Search.php on line 238
#0 [internal function]: __error(2, 'mb_eregi_replac...', '/homepages/18/d...', 238, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(238): mb_eregi_replace('[^[:alnum:]'\\.:...', ' ', 'E-Jugend des FC...')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}